Ich habe mir den Begriff selbst ausgedacht itfluenzer

 

Ich habe mir den Begriff selbst ausgedacht. Seit den 2000er Jahren werden bekanntlich Personen, die aufgrund ihrer starken Präsenz in sozialen Netzwerken mehr oder minder als Vermarkter tätig sind, als „Influenzer“ bezeichnet. wielage

 

Laut Wikipedia gibt es mittlerweile sogar Abwandlungen wie „Key Influenzer“, „Kidfluenzer“, „Peer Influenzer“, „Petfluenzer“, „Social Influenzer“, oder auch „Sinnfluenzer“. Da fand ich die Wort-Komposition „ITfluenzer“ lustig. it fluenzer

 

Und wenn man (Stand: 21. September 2020) nach dem Begriff googelt, findet man keine einzige Webseite, die diesen Begriff nutzt. Ich bin also Urheber. itfluenzer

Comments

Popular posts from this blog

Custom Patch Maker Company

Haus kaufen in Werlte: Die Nachfrage steigt enorm